HeaderImage

Forum Strasse | Die unsichtbare Baustelle

⠀⠀⠀⠀

Forum Strasse | Die unsichtbare Baustelle

 

 

Die unsichtbare Baustelle

Die Fachtagung "Forum Strasse" ging am 10. März 2022 bereits in die 17. Runde. Mit grosser Freude konnte der Organisator Dr. Christian Angst, an die 200 Teilnehmer/innen im Stadttheater sowie weitere 100 «Livestreamer» begrüssen. 

 

Ja bestimmt, der Titel «die unsichtbare Baustelle» ist provozierend, unsichtbare Baustellen nicht möglich. Und doch sei dies genau das, was sich Verkehrsteilnehmer/innen wünschen: Perfekt instand gestellte Infrastrukturen ohne jegliches Hindernis; weder Staus, Baustellen noch Unfälle. 

 

Die Tagung zeigte deutlich auf, dass die Bauindustrie einige Pfeile im Köcher hat, um die Staus durch Baustellen zu reduzieren.

 

Save the Date
Die nächste Fachtagung findet am 15. März 2023 in Olten statt

 

Presse

« zurück